ZFA für Assistenz (w/m/d) in Marburg

Wir stehen für vertrauensvolle Behandlungen unserer Patienten und für höchste medizinische Ansprüche. Dafür tun wir viel. Modernste Geräte und Materialien, Fortbildungen für alle und ein herzlicher Umgang miteinander sind für uns selbstverständlich. In unserem beständigen Team arbeiten wunderbare Menschen Hand in Hand – jeden Tag. Hast du Lust mal anzukommen in deinem Job?

Du bringst mit:

⦁    Deine Liebe zu deinem Beruf: Assistenz macht dir einfach Spaß – das Mitdenken bei den Behandlungen und das Umsorgen der Patient*innen – das ist einfach dein Ding.


⦁    Deine Neugierde: Du willst immer etwas lernen, verstehen, Up to date sein und interessierst dich für das Morgen – denn die Medizin entwickelt sich rasant weiter.


⦁    Dein Anspruch: Wenn du etwas machst, dann machst du es richtig und genau. Du empfindest Respekt vor deiner Arbeit mit Menschen und willst, dass es ihnen gut geht.


⦁    Dein Umgang mit den Kolleg*innen: für dich sind Kolleg*innen so etwas wie eine Familie, wo man sich unterstützt, entlastet, miteinander lacht und sich einfach wohlfühlt.

Wir bieten Dir:

⦁    Charmante Praxisleitung: in unserer Mehrgenerationenpraxis haben wir immer ein offenes Ohr für alle großen + kleinen Fragen und sorgen für ein gutes Arbeitsklima.


⦁    Erstklassige Ausstattung und breites Behandlungsspektrum: Natürlich gibt es DVT, CEREC, Aligner und vieles mehr bei uns. Du kennst es noch nicht? Kein Problem - wir zeigen dir es gerne.  


⦁    Echtes Team: Bei uns sind ganz unterschiedliche Menschen und schon sehr lange tätig, die aber eines verbindet – nämlich die Lust auf ein fröhliches, aufmerksames und wertschätzendes Miteinander.


⦁    Unterstützung und Anerkennung: Selbstverständlich arbeiten wir dich behutsam ein und honorieren deinen Einsatz auf vielfältigem Wegen.


⦁    Zentrale Lage: unsere Praxis liegt zentral im Marburger Süden und ist gut mit ÖPNV erreichbar – oder brauchst du einen Parkplatz? Lass uns drüber reden.

Wir freuen uns, wenn wir dich und deine Wünsche kennen lernen dürfen. Unseren Praxismanager, Moritz Kern, kannst du gerne vorab schon Fragen stellen unter 0162 – 44 50 535. Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung (Post oder Mail) oder auf deinen Besuch in der Praxis. Bis bald!

Jetzt in 30 Sekunden bewerben!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Stellenausschreibungen auf dieser Website die weibliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter und beinhaltet keine Wertung. Bewerbungen aller Geschlechter sind ausdrücklich willkommen.