Initiativbewerbung

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, ein hervorragender Teamplayer bist und kerngesunde Zähne zu deinem Alltag gehören, dann könntest du die perfekte Ergänzung für unser Team sein!

 

Wir sind interessanten Bewerbungen immer offen gegenüber, auch wenn aktuell eine Stelle nicht explizit ausgeschrieben ist und freuen uns von dir zu hören, warum du eine Bereichung für unser Team, unsere Patienten und unsere Praxis darstellen.

Bewerbungsunterlagen nicht aktuell? Kein Problem!

Nutze das untenstehende Formular für eine Schnellbewerbung! Wir melden uns i.d.R. innerhalb von 24 Stunden.


Jetzt in 30 Sekunden bewerben!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Stellenausschreibungen auf dieser Website die weibliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter und beinhaltet keine Wertung. Bewerbungen aller Geschlechter sind ausdrücklich willkommen.