3D-Röntgen & Digitale Volumentomographie

3D-Röntgen - eine Dimension mehr sehen

Modernste, digitale, sensorbasierte 2- oder 3-dimensionale Röntgentechnologien garantieren hervorragende Bildqualität bei bis zu 50% reduzierter Strahlenbelastung. In vielen Fällen ist die Röntgendiagnostik unverzichtbarer Bestandteil der Diagnostik und Grundlage für Therapieentscheidungen, um gute, schonende und sichere Behandlungsergebnisse zu erzielen

 

Dabei eröffnet die digitale 3D Volumentomographie (DVT) eine weitere Dimension v.a. in der Implantat - und Chirurgieplanung, um noch bessere und sicherere Behandlungsergebnisse zu erzielen.

 

Bei uns in der Zahnarztpraxis Dr. Kern gehört diese zusätzliche Sicherheit seit Jahren zum Behandlungsstandard. Das DVT ermöglicht es z.B. eine exakte Planung und Eignung für Implantate zu erstellen, um bestmögliche Behandlungsergebnisse bei unseren Patienten zu erzielen.